Mammut-kreativ-mitmach-Werkstatt
Bernhard Röck Dipl.-Industriedesigner (FH)
als Elfenbeinschnitzer in der Handwerksrolle Rhein/Main eingetragen

mydays.de

 

mydays - Magische Momente schenken.

 

 

 

Unter mydays.de können Sie alle Erlebnisberichte lesen oder auch jemandem eine Freude machen wenn Sie einen Schnitzkurs Gutschein verschenken möchten.

 

 

Erlebnisberichte

Tolles Geburtstagsgeschenk
Erlebnisbericht von Ronja aus Waldbrunn

Ich habe diesen Gutschein von meinen Eltern zum 15. Geburtstag geschenkt und war total gespannt, wie der Tag verlaufen würde. Ohne Vorkenntnisse oder bestimmte Erwartungen kamen wir in Erbach an und verbrachten dann schließlich zu dritt einen tollen Tag in der Werkstatt von dem Veranstalter, der sehr freundlich und hilfsbereit war. Außer, dass wir noch zwei sehr nette Paare dort getroffen haben, sind wir außerdem noch mit wunderschönen Schmuckstücken nach Hause gefahren.

Bernhard ist super und...
Erlebnisbericht von Stephanie aus Heusenstamm

Bernhard ist super und sein Kurs macht riesigen Spass!!! Ich hatte meiner Freundin den Kurs geschenkt und bin mit ihr dort hingefahren. Allerdings bin ich nicht sehr geschickt und dachte mir: ob das was wird..... ? . Bernhard hat uns durch seine ruhige und supersympatische Art zu tollen Leistungen gebracht. Ich war sehr überrascht wie ich meine Kettenanhänger nach dem Kurs mitheimnehmen konnte. Meine Freundin hat sich amüsiert weil ich wie ein Kind vor dem Weihnachtsbaum mit glänzenden Augen meine "Werke" ansah. Das war sicher nicht das letzte Mal. Im Frühjahr werde ich wieder hinfahren. Und schade, dass er nicht näher seine Werkstatt hat, dann würde ich öfter hinfahren und schleifen, feilen, polieren und mich an den Materialien erfreuen. Bin ich froh, dass ich da war!!!!! Vielen Dank Bernhard

Es war ein sehr...
Erlebnisbericht von Ralf aus Trebur

Es war ein sehr schöner Kurs und Bernhard hat es verstanden, daß auch die Teilnehmern mit weniger Kenntnissen ein schönes Schmuckstück mit nach Hause nehmen konnten! Bernhard hat mit sehr viel Ruhe und Wissen/Fähigkeit die Teilnehmer arbeiten lassen und war jederzeit für einen da. Sehr gut!!

War sicher nicht das letzte Mal...
Erlebnisbericht von Sabine aus Heidelberg

War sicher nicht das letzte Mal, dass ich in der Werkstatt von Mammut-Poa gewesen bin. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe kreative Anregungen erhalten, die ich gerne demnächst noch umsetzen möchte. Nette Leute, interessante Materialien, viel Zeit und ruhige, kompetente Anleitung haben dieses Wochenende Lust auf mehr gemacht.