Mammut-kreativ-mitmach-Werkstatt
Bernhard Röck Dipl.-Industriedesigner (FH)
als Elfenbeinschnitzer in der Handwerksrolle Rhein/Main eingetragen

Die Mammut-kreativ-mitmach-Werkstatt

 

Von mehr als 1000 Neugierigen wurde die Werkstatt bisher ausprobiert. Viele haben durch mydays.de über einen Erlebnisgutschein einen ungewöhnlichen Arbeitstag geschenkt bekommen. Dabei hatten die Teilnehmer nicht das Gefühl zu "arbeiten", denn abends waren sich alle sicher, durch eigene Handarbeit etwas wirklich Wunderschönes erschaffen zu haben, das sie obendrein mit nach Hause nehmen können.

 

 

Geplante Termine für 2019

 

  
  
04.05.*01.06.
06.07.10.08.
07.09.05.10.
02.11.09.11.

 

 

* ausgebucht

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Elfenbeinschnitzseminar

 

 

 

Hallo Bernhard,

 

vielen, vielen Dank nochmals für den gigantischen Tag. Es war einfach spitzenklasse. Es steht jetzt schon fest, dass wir sicher wieder zu Dir/Euch kommen.

 

Liebe Grüße aus Wutach,

Michaela

 


 

Lieber Bernhard,

 

vielen Dank für den tollen Samstag, es war klasse und Elena und ich sind auch ganz stolz auf unsere Werke!

 

Liebe Grüße,

Dalida

 


 

 

Lieber Herr Röck,

 

ich hatte online in ihrem Web-Shop die Halskette Mammut-Elfenbein/Türkis bestellt, da mir diese schon lange Zeit ins Auge gefallen ist. Ich darf Ihnen sagen, dass der Anhänger wunderschön ist!

Meine Frau hat sich sehr darüber gefreut!

 

Ich wünsche Ihnen eine gute Woche!

 

Mit freundlichen Grüßen

Marcus B.